Kinder-Therapie
Naturheilkunde  

FEEDBACKS VON ELTERN

 

Schlaf- und Durchschlafprobleme
Meine Tochter hatte mit 1 ½ Jahren von einem Tag auf den anderen Schlafprobleme, dies nach dem sie das Covid Virus hatte. Ich wusste nicht mehr weiter, bis ich Hilfe von Petra angeboten bekommen habe. Wir haben zusammen so viel erreicht, erst war ich etwas skeptisch, doch es hat so gut funktioniert und ich sah wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Einschlafen ging wieder besser, auch hat meine Tochter wieder öfters Durchgeschlafen. Ich habe wertvolle Tipps von Petra mit auf den Weg bekommen und wir suchten gemeinsam nach einer für mich und meiner Tochter passenden Lösung. Ich bin sehr begeistert und nehme diese wertvolle Hilfe, ihre Arbeit, gerne wieder in Anspruch. Tolle Powerfrau mich sehr viel Herz. (anonym)


Schlafprobleme und weinen im Schlaf
Ich habe mich bei Petra gemeldet, als unsere Tochter 3 Jahre alt war. Sie hatte grosse Schlafprobleme, ist sehr sensibel und saugt alle äusseren Einflüsse auf, die sie dann nur schwer verarbeiten kann. Wir haben sehr unter den Nächten gelitten und waren ziemlich verzweifelt. Wir haben vieles ausprobiert, aber nichts brachte den gewünschten Erfolg, bis wir Petra kennen gelernt haben. Mit ihrer sehr ruhigen, angenehmen Art und mit vielen wertvollen Tipps hat sie uns unendlich viel geholfen. Die Nächte wurden viel besser. Ich schätze es sehr, dass ich mich jederzeit bei ihr melden darf und sie unserer Tochter via Fernbehandlung sofort helfen kann. Das gibt mir Halt und Sicherheit. Petra ist ein Engel auf Erden! (anonym) 


Traurige Stimmung
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wir haben 4 Kinder. Ich hatte oft das Gefühl dass er etwas zu kurz kommt und Aufmerksamkeit sucht in dem er seine jüngeren Geschwister plagt. Dies hatte natürlich dann zur Folge, dass er schlussendlich von uns ausgeschimpft wurde und im nachhinein tat es mir dann immer sehr leid, weil ich das Gefühl hatte, dass er selbst ja auch traurig ist mit der Situation. Auch morgens beim Aufstehen, hatten wir oft zuerst Streit, weil er schon wütend war am morgen früh…es war irgendwie eine Negativspirale.
Ich wandte mich an Petra und sie hat unseren Sohn sehr mitfühlend und liebevoll begleitet und mit ihm Gespräche geführt. Er fühlte sich total angenommen und gesehen in ihrer Gegenwart. Es tat ihm richtig gut. Petra hat uns ebenfalls wertvolle Tipps gegeben, was ihm helfen und ihn stärken könnte.
Seitdem geht es in vielerlei Hinsicht besser, er ist ausgeglichener, steht morgens besser auf und auch mit seinen Geschwistern gibt es zwischendurch richtig gute Momente. Wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit von Petra und dass wir auch immer auf ihre Unterstützung zählen dürfen. Für uns war es Gold wert und sie tut den Kindern einfach gut. (anonym)


Depressive Stimmung
Mein Sohn war 13 Jahre alt, als wir Petra und ihre Arbeit kennenlernten. Er hatte grosse Mühe mit der Pubertät und dem gleichzeitigen Eintritt in die Oberstufe, insbesondere mit dem ganzen Thema Berufswahl. Er war schlicht überfordert und orientierungslos. So hat er sich immer mehr von allen zurückgezogen in seine Welt und seine Traurigkeit.
Mit der Unterstützung von Petra hat sich das geändert. Schon beim Betreten des Raumes spürte man diese unglaubliche Ruhe...
Sie hatte mit ihrer herzlichen Art keine Mühe zu ihm durchzudringen. Er öffnete sich und liess seine Gefühle zu. Es war ein sehr schönes Erlebnis und langsam lernte er, seine Ängste besser zu kanalisieren und sich auch der Aussenwelt wieder mehr zu stellen. Die Übungen, die sie mit ihm machte, stärkten seine Sicherheit und sein Selbstwertgefühl und er konnte sie auch selber anwenden, wenn es nötig war...
Danke liebe Petra für deine wertvolle und nachhaltige Arbeit. (anonym)


Schlafprobleme und schulische Herausforderungen
Meine 9 jährige Tochter und ich haben uns an Petra gewandt, weil meine Tochter Schlafprobleme und Herausforderungen in der Schule hatte. Petra hat eine mega angenehme Art und meine Tochter hat sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut. Petra hat ihr gezeigt, wie man ein inneres Schutzschild errichten kann, um sich vor belastenden Einflüssen zu schützen. Sie hat uns auch gezeigt, wie wir unseren Wohlfühl- und Schutzort finden können, an dem man sich zurückziehen kann wenn man auftanken muss. Petra hat aber auch auf energetischer Ebene geholfen und beruhigend auf meine Tochter gewirkt. Dafür mussten wir nicht einmal zu Petra, sondern sie konnte auch am Telefon und ohne Direktkontakt eine energetische Verbindung aufbauen. Wir haben zu Hause definitiv eine positive Veränderung erlebt. Danke Petra! (anonym)