Kinder-Therapie
Beratung für Kinder und Jugendliche  

Feedbacks von Eltern


Meine Tochter hatte mit 1 ½ Jahren von einem Tag auf den anderen Schlafprobleme nach dem Covid Virus. Ich wusste nicht mehr weiter. Bis ich Hilfe von Petra angeboten bekommen habe. Wir haben zusammen so viel erreicht, erst war ich etwas skeptisch, doch es hat so gut funktioniert und ich sah wieder Licht am Ende des Tunnels. Das Einschlafen ging wieder besser, auch hat meine Tochter wieder öfters Durchgeschlafen. Ich habe wertvolle Tipps von Petra mit auf den Weg bekommen und wir suchten gemeinsam nach einer für mich und meiner Tochter passenden Lösung. Ich bin sehr begeistert und nehme diese wertvolle Hilfe, ihre Arbeit, gerne wieder in Anspruch. Tolle Powerfrau mich sehr viel Herz. (anonym) 

Meine 9 jährige Tochter und ich haben uns an Petra gewandt, weil meine Tochter Schlafprobleme und Herausforderungen in der Schule hatte. Petra hat eine mega angenehme Art und meine Tochter hat sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut. Petra hat ihr gezeigt, wie man ein inneres Schutzschild errichten kann, um sich vor belastenden Einflüssen zu schützen. Sie hat uns auch gezeigt, wie wir unseren Wohlfühl- und Schutzort finden können, an dem man sich zurückziehen kann wenn man auftanken muss. Petra hat aber auch auf energetischer Ebene geholfen und beruhigend auf meine Tochter gewirkt. Dafür mussten wir nicht einmal zu Petra, sondern sie konnte auch am Telefon und ohne Direktkontakt eine energetische Verbindung aufbauen. Wir haben zu Hause definitiv eine positive Veränderung erlebt. Danke Petra! (anonym)